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Werden Sie als Office Manager*In Teil unseres Teams in Hamburg – Bergedorf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Office Manager*In für die Niederlassung Hamburg in Voll- oder Teilzeit

BONN & PARTNER ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an den Standorten Hamburg und Berlin. Wir sind seit 1959 kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und stehen unseren Mandanten in der steuer- und betriebswirtschaftlichen Beratung sowie im Bereich Wirtschaftsprüfung beratend zur Seite.

Zu unserem Mandantenkreis gehören namhafte mittelständische Unternehmen und Privatpersonen, die unsere Professionalität, Flexibilität, unseren Erfahrungsschatz aber auch unsere Innovationskraft sehr schätzen. Mit unseren mehr als 25 Mitarbeitern und Partnern sorgen wir in enger Zusammenarbeit für eine außergewöhnlich hohe Qualität unserer Beratung. Über die Grenzen Hamburgs und Berlins hinweg genießen wir daher einen hervorragenden Ruf.

Werden Sie Teil unseres Teams in Hamburg – Bergedorf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Anfertigung von Schriftstücken
  • Koordination und Überwachung von Fristen und Terminen
  • Posteingang / -ausgang und dessen Digitalisierung
  • Formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Gutachten
  • Bestellwesen
  • Terminmanagement (Terminplanung, -koordinierung und -überwachung)
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Zeiterfassung und Fakturierung
  • Power-Point Präsentationen
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung der (weitgehend) digitalisierten, administrativen Prozesse

Was Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit DATEV und dessen Dokumentenmanagementsystem
  • Freude an eigenständigem Arbeiten
  • Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung

 

Was wir Ihnen bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungsbezogene Vergütung
  • Sonderleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss u.v.m.)
  • Betriebliche Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
  • Individuelle Einarbeitung
  • Werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Im Jahr 2021 wurden wir von der DATEV als Digitale Kanzlei ausgezeichnet
  • Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung/Weiterentwicklung
  • Angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen und neu eingerichteten Räumlichkeiten (elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Tageslichtlampen, ergonomische Bürostühle, hochmoderne 49-Zoll Monitore u.v.m.)
  • Zentrale Lage und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ggf. kürzerer Arbeitsweg)
  • Regelmäßige Kanzleievents

Fragen?

Wenn Sie vorab erste Fragen haben, steht Ihnen Herr Hübner gern jederzeit zur Verfügung – rufen Sie einfach an! +49 40 725 87 70

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