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Werde als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Teil unseres Teams in Hamburg – Bergedorf. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Niederlassung Hamburg

BONN & PARTNER ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an den Standorten Hamburg und Berlin. Wir sind seit 1959 kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und stehen unseren Mandanten in der steuer- und betriebswirtschaftlichen Beratung sowie im Bereich Wirtschaftsprüfung beratend zur Seite.

Zu unserem Mandantenkreis gehören namhafte mittelständische Unternehmen und Privatpersonen, die unsere Professionalität, Flexibilität, unseren Erfahrungsschatz aber auch unsere Innovationskraft sehr schätzen. Mit unseren mehr als 25 Mitarbeitern und Partnern sorgen wir in enger Zusammenarbeit für eine außergewöhnlich hohe Qualität unserer Beratung. Über die Grenzen Hamburgs und Berlins hinweg genießen wir daher einen hervorragenden Ruf.

Werde als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Teil unseres Teams in Hamburg – Bergedorf. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und Privatpersonen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften
  • Erstellung von Finanzbuchführungen
  • Ansprechpartner/in (m/w/d) für fachliche Fragen und Sachverhalte
  • Unterstützung der Steuerberater/Wirtschaftsprüfer bei Sonderaufgaben und Beratungsprojekten

Was Du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Finanzbuchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Eigeninitiative, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie neuen Herausforderungen
  • Sicherer Umgang mit Datev und MS Office-Tools

Du absolvierst Deine Prüfung zum/r Steuerfachangestellten (m/w/d) erst in naher Zukunft?


Auch dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Was wir Dir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungsbezogene Vergütung
  • Sonderleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss u.v.m.)
  • Betriebliche Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
  • Persönliche und individuelle Einarbeitung
  • Werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Digitale und zukunftsorientierte Kanzlei-Philosophie
  • Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung/Weiterentwicklung
  • Angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen und neu eingerichteten Räumlichkeiten (elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Tageslichtlampen, ergonomische Bürostühle, hochmoderne 49-Zoll Monitore u.v.m.)
  • Zentrale Lage und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ggf. kürzerer Arbeitsweg)
  • Regelmäßige Kanzleievents

Fragen?

Wenn Du vorab erste Fragen hast, steht Dir Herr Hübner gerne jederzeit zur Verfügung – ruf einfach an! +49 40 725 87 70

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