Stellenanzeige

Werde als Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Teil unseres Teams in Hamburg – Bergedorf. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Lohnbuchhalter/in (m/w/d) Niederlassung Hamburg

BONN & PARTNER ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an den Standorten Hamburg und Berlin. Wir sind seit 1959 kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und stehen unseren Mandanten in der steuer- und betriebswirtschaftlichen Beratung sowie im Bereich Wirtschaftsprüfung beratend zur Seite.

Zu unserem Mandantenkreis gehören namhafte mittelständische Unternehmen und Privatpersonen, die unsere Professionalität, Flexibilität, unseren Erfahrungsschatz aber auch unsere Innovationskraft sehr schätzen. Mit unseren mehr als 25 Mitarbeitern und Partnern sorgen wir in enger Zusammenarbeit für eine außergewöhnlich hohe Qualität unserer Beratung. Über die Grenzen Hamburgs und Berlins hinweg genießen wir daher einen hervorragenden Ruf.

Werde als Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Teil unseres Teams in Hamburg – Bergedorf. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Deine Aufgaben

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Unternehmen verschiedener Branchen und Größenordnungen.
  • Unterstützung Deiner Mandanten in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
  • Vorbereitung von Betriebs- und Lohnsteueraußenprüfungen.

Was Du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm DATEV
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Sorgfältigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • MS Office-Kenntnisse, insb. Microsoft Excel

 

Was wir Dir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungsbezogene Vergütung
  • Sonderleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss u.v.m.)
  • Betriebliche Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
  • Zentrale Lage und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (ggf. kürzerer Arbeitsweg)
  • Persönliche und individuelle Einarbeitung
  • Fester Mandantenstamm
  • Digitale und zukunftsorientierte Kanzlei-Philosophie
  • Vielfältige Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung/Weiterentwicklung
  • Angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen und neu eingerichteten Räumlichkeiten (elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Tageslichtlampen, ergonomische Bürostühle, hochmoderne 49-Zoll Monitore u.v.m.)
  • Regelmäßige Kanzleievents

Fragen?

Wenn Du vorab erste Fragen hast, steht Dir Herr Hübner gerne jederzeit zur Verfügung – ruf uns einfach an! +49 40 725 87 70

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