KARRIERE

Offene Stellen!

Wir suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

STEUERFACHWIRT/IN (m/w/d)

Niederlassung Hamburg – Bergedorf

STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d)

Niederlassung Hamburg – Bergedorf

STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit
Niederlassung Berlin-Grünau

Lohnbuchhalter/in (m/w/d) (m/w/d)

Niederlassung Hamburg – Bergedorf

Auszubildende/r als Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Niederlassung Hamburg-Bergedorf

Nichts Passendes dabei? Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Jetzt initiativ bewerben

Du im Mittelpunkt

Jeder Mensch ist individuell – auch bei uns im Team – leg Deine eigenen Schwerpunkte fest:

  • Weiterentwicklung mit Weiterbildung
  • Verantwortung mit eigenen Mandanten
  • Familie und Freizeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • persönliche Planung mit attraktivem Gehalt und Sonderzahlungen

Warum Du bei BONN & PARTNER anfangen solltest!

Bei uns erwarten Dich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Du kannst eigenverantwortlich arbeiten und Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen, was die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet. Nicht umsonst sind wir seit 2023 Träger das Hamburger Familiensiegels.

Wir legen ein besonderes Augenmerk auf einen modernen, ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz und gute Fortbildungsmöglichkeiten.

Bei uns hast Du bei einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sonderzahlungen unmittelbaren Einfluss auf Deinen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg unserer Kanzlei.

Und nicht zuletzt sind wir ein super Team und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tolle Events.

Wir haben einiges zu bieten:

  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
  • Home-Office Tage
  • Kollegiale Atmosphäre und Team-Events
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Zentrale Lage mit vielfältigen Mittagsangeboten, After-Work Shopping und Fitness-Center
  • Wasser- & Kaffee-Flatrate u.v.m.
  • Enge Einarbeitung

Wir sind ausge­zeichnet!

Unsere Auszeichnungen sprechen für sich!
Bewertet als Top Company 2022 bei kununu, Exzellenter Arbeitgeber 2022 vom Steuerberater Verband Hamburg e.V. oder als Digitale Kanzlei 2023 seitens der Datev zeigen wir, was wir sind: Modern, digital und familienfreundlich.

„Als ich vor nicht ganz 20 Jahren bei BONN & PARTNER begann, wusste ich noch nicht, wohin mich mein Weg führen würde. Die Dauer meiner Zugehörigkeit zur Firma spricht wohl für sich.“

„Seit über 30 Jahren bin ich bei BONN & PARTNER. Die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen und Vorgesetzten funktioniert reibungslos. Teamwork wird hier großgeschrieben.“

„Durch die verschiedenen Tätigkeiten ergibt sich ein abwechslungsreicher Arbeitstag. Alle im Team haben bestimmte Stärken, sodass bei Fragen oder auch neuen Themen in Teamarbeit alle Unterstützung bekommen. Die Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz der Kolleginnen und Kollegen zeichnen die Kanzlei aus.“

„Ich arbeite seit mehr als 7 Jahren bei BONN & PARTNER. Ich schätze die großartigen Kolleginnen und Kollegen, die moderne Ausstattung des Büros und den persönlichen Kontakt zu den Mandanten.“

Wie Bewerben

Du kannst Dich entweder über die entsprechende Stellenanzeige per Online-Bewerbung bei uns bewerben (klicke dafür auf „Jetzt bewerben“ unter der Stellenanzeige).

Oder Du sendest uns eine E-Mail mit Deinen Unterlagen an bewerbung@bonn-partner.de:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse und Zertifikate

Fragen?
Wir helfen Dir gern weiter.
Wende Dich an Peter Hübner:

Jetzt bewerben